Fundbüro Hannover versteigert rund 100 Fahrräder
Am Samstag, 26. Oktober, lädt das Fundbüro der Landeshauptstadt Hannover zur Versteigerung von rund 100 Fahrrädern ein. Ab 9.00 Uhr können Interessierte im Innenhof des Gebäudes in der Leinstraße 14 in Hannover (City) gebrauchte und roll fähige Fahrräder ersteigern. Es handelt sich dabei um Fundsachen, die dem Fundbüro übergeben wurden und nun einen neuen Besitzer suchen.
Keine Gewährleistung für die Fahrräder
Die zur Versteigerung stehenden Fahrräder werden in dem Zustand angeboten, in dem sie beim Fundbüro abgegeben wurden. Eine Gewährleistung für den Zustand oder eventuelle Mängel kann nicht übernommen werden.
Die Fahrräder werden ohne vorherige Prüfung verkauft, sodass es sich für Schnäppchenjäger lohnen könnte, sich auf die Auktion vorzubereiten.
Wer ein gebrauchtes Fahrrad sucht, hat bei dieser Versteigerung die Chance, ein gutes Angebot zu finden.
Da es sich um Fundsachen des Fundbüros Hannover handelt, kann der Zustand der Fahrräder stark variieren, was die Veranstaltung besonders interessant macht.
Quellen:
Fotos: © pvproductions auf Freepik
Pressemeldung: Stadt Hannover (link zur Original PM als PDF)
Anmerkung der Redaktion: Für bessere Lesbarkeit verzichten wir in unseren Beiträgen weitestgehend auf geschlechtergerechte Sprache. Mehr dazu