Do 18 Jul 2024

Unterstütze den
Bürgerjournalisten e. V.

Warum deine Unterstützung wichtig ist

Der Bürgerjournalisten e. V. setzt sich für partizipativen, unabhängigen und authentischen Journalismus ein,
der von Bürgern für Bürger gemacht wird.
Unsere Mitmach-Onlinezeitung »Be-The.News« und das Mitmach-Jugendmagazin »Youth-Voice.de« bieten dazu Plattformen,
auf denen Menschen ihre Geschichten und Informationen teilen und Jugendliche den Journalismus entdecken können.
Mit deiner Unterstützung hilfst du uns, diese wichtigen Projekte weiterzuführen,
die Gemeinschaft zu stärken und journalistische Bildung zu fördern.

Wo spenden?

Deine Unterstützung ist uns wichtig! Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten, wie du spenden kannst:

Bankverbindung


Deutsche Skatbank
IBAN:
DE14 8306 5408 0005 3915 39
BIC:
GENO DEF1 SLR

GoFundMe.com


Spendenplattform

PayPal


Paypal E-Mail

donate@buergerjournalisten.de

BetterPlace.org


Spendenplattform

Jetzt spenden und einen Unterschied machen!

Deine Unterstützung ist entscheidend für den Erfolg unserer Projekte.
Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns, unabhängigen Journalismus zu fördern,
soziale Projekte zu unterstützen und Bildungsprogramme anzubieten.
Zusammen können wir eine positive Veränderung bewirken.

Wofür Spenden?

Betriebskosten

Deine Spende hilft uns, die laufenden Betriebskosten unserer Plattform zu decken, wie z.B. Hosting, technische Wartung und Verwaltungskosten.

Bildungsprogramme

Spenden ermöglichen es uns, Schulungen und Workshops für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und jugendlichen Journalisten anzubieten, damit sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Soziale Projekte

Wir helfen regionalen Einrichtungen wie Kinder- und Jugendorganisationen, Tierheimen und anderen wichtigen Einrichtungen durch unsere Unterstützung.

Infrastruktur und Marketing

Mit deiner Unterstützung können wir unsere Infrastruktur verbessern und in Marketing investieren, um unsere Reichweite zu erhöhen und mehr Menschen mit wichtigen Informationen zu erreichen.