Sa, 27, Apr, 2024, 22:04

Die Welt von Be-The.News und Youth-Voice.de

Informationen, Kontaktdaten und mehr

Hier findest du Informationen, Kontakt und mehr über unseren Verein Bürgerjournalisten e. V. sowie der Mitmach-Online-Zeitung Be-The.News und dem Mitmach-Jugendmagazin Youth-Voice.de.
Von unseren Kontaktdaten bis hin zu Einblicken in unser News-Team und unsere Social-Media-Präsenz.
Tauche ein in die Welt des Bürgerjournalismus.

KontaktDer direkte Draht zu uns.

Wir stellen dir nicht nur unser Kontaktformular zur Verfügung, sondern auch umfassende Kontaktdaten, um mit uns in Verbindung zu treten.
Deine Anliegen, Fragen und Anregungen sind uns wichtig. Erfahre mehr auf unserer Kontaktseite.

Wo, Wie, Warum?Über.Be-The.News

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie Be-The.News und Youth-Voice.de funktionieren?
Oder was hinter der Idee unserer Mitmach-Online-Zeitung steckt?
Auf unserer Informationsseite Ueber.Be-The.News erhältst du Einblicke in die Funktionsweise und die Gründe, die unsere Online-Zeitung antreiben.
Schau rein und erfahre somit, warum wir für partizipativen Journalismus stehen.

Unser News-TeamDie Gesichter hinter den Schlagzeilen

Hast du dich schon einmal gefragt, wer die kreativen Köpfe sind, die Be-The.News & Youth-Voice.de zum Leben erwecken?
Auf unserer Seite Team.Be-The.News möchten wir dir darum unser vielfältiges Team vorstellen.
Erfahre mehr über die Menschen, die hinter den Schlagzeilen stehen, und lerne zudem das Herz und die Seele unserer Online-Zeitung und des Jugendmagazins kennen.

Verpasse keine NeuigkeitenFolge uns... Unsere Social Media Profile

Wir sind stolz darauf, in zahlreichen Social-Media-Plattformen vertreten zu sein, um unsere Leser stets auf dem Laufenden zu halten.
Besuche unsere Social Media-Seite Socialmedia.Be-The.News, um somit eine umfassende Übersicht über all unsere Profile in den sozialen Medien zu erhalten.
Bleibe zudem mit uns vernetzt und verpasse keine unserer aktuellen Meldungen und Aktivitäten.

Verein Bürgerjournalisten e. V.Erfahre mehr über den Verein

Möchtest du den Verein kennenlernen, der hinter der Mitmach-Online-Zeitung Be-The.News und dem Mitmach-Jugendmagazin Youth-Voice.de steht?
Der Bürgerjournalisten e. V. ist der Betreiber dieser Plattformen.
Auf unserer Vereinsseite Verein.Be-The.News findest du weitere Informationen über unsere gemeinnützige Organisation, unsere Mission und unser Engagement im Bereich Bürgerjournalismus und Jugendarbeit.

Quellen Bilder: (von oben nach unten)
1 von rawpixel.com auf Freepik
2 von rawpixel.com auf Freepik
3 von creativeart auf Freepik
4 von Freepik
5 von Freepik

Zur Werkzeugleiste springen