Sa 21 Dez 2024

mehr aus Kategorie

Kleines Weihnachtswunder in Bilm – Hof Klages Winterzauber

Hof Klages Winterzauber in Bilm verzauberte über 700 Besucher mit festlicher Atmosphäre. Ein Weihnachtsmarkt voller Magie und Gemeinschaft.

Beschluss des KRH – Aufsichtsrates zum RGZ

Aufsichtsrat KRH hat Weg für das RGZ in Lehrte freigemacht. Trotz Kritik und fehlender 24/7-Notfallversorgung. Spatenstich für 2026 erwartet.

Ein Fest für die Sinne – Der 22. Weihnachtsmarkt in Immensen

Weihnachtsmarkt Immensen, ein voller Erfolg. Kleinkunst, Glühwein und der Weihnachtsmann lockten zahlreiche Besucher auf den Schützenplatz.

Mehr vom Autor

Rotes Kreuz Lehrte lädt zum Advent – Café ein

Besinnlichkeit und Gemeinschaft: Das Rote Kreuz Lehrte lädt zum Adventscafé ins Rotkreuz-Zentrum ein. Anmeldung und Unterstützung willkommen!

Gelebte Werte statt Worte – Ein Appell für Bildung und Miteinander

Sprachdebatten lenken von wichtigen Themen ab. Der wahre Fokus sollte auf Bildung und Respekt liegen – für ein besseres Miteinander.

Lehrte und die Gewerbeflächenfrage

Wählergemeinschaft „Wir für Lehrte“ fordert neue Gewerbeflächen, um die Stadt wirtschaftlich zu stärken und den Haushalt zu sichern.
StartNiedersachsenSehndeSperrung Friedrich-Ebert-Straße Sehnde

Sperrung Friedrich-Ebert-Straße Sehnde

Straßenbau

Stadtwerke Sehnde – Hausanschlussarbeiten, Friedrich-Ebert-Straße

Einschränkungen für Verkehrsteilnehmer auf der Friedrich-Ebert-Straße in Sehnde

Die Friedrich-Ebert-Straße (zwischen Gretenberger Straße und Ernst-Reuter-Straße, Höhe Hausnummer 7) in Sehnde wird aufgrund von Hausanschlussarbeiten unter Vollsperrung von den Stadtwerken Sehnde GmbH vom 08. bis voraussichtlich 17. Mai 2023 betroffen sein. Die fußläufige Verbindung bleibt jedoch gewährleistet und die Grundstücke der Anwohner sind bis zur Baustelle erreichbar.

Betroffene Verkehrsteilnehmer werden gebeten, über die Gretenberger Straße (L411), Marienburger Straße, Elbinger Straße und Ernst-Reuter-Straße (oder umgekehrt) auszuweichen.

Wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten.


Quellen:
Foto(s): von Frauke Riether auf Pixabay
Pressemeldung: Stadt Sehnde