Do 20 Jun 2024
74FollowerFolgen
26FollowerFolgen
33FollowerFolgen
14AbonnentenAbonnieren

mehr aus Kategorie

9 Jahre Sir Tobey Masters mit Spieler- und Besucherrekord

Sir Tobey Masters Wehmingen: Rekordbeteiligung und spannende Wettkämpfe bei einem der größten Indiaca-Turniere Norddeutschlands.

Biotonnen im Umland – AHA hat Verteilung gestartet

AHA startet Verteilung der Biotonnen im Umland der Region Hannover. Alles über Leerungstermine, Standplatzplaner und Vorteile Kompostsystems.

Indiaca – Fieber in Wehmingen

Sir Tobey Masters Indiaca Turnier - 220 Spieler und 30 Teams. Sport und Unterhaltung für die ganze Familie. Jetzt dabei sein.

Mehr vom Autor

Triumph beim Schützen-Corps Lehrte

Erfolg der Damenmannschaft bei den Landesverbandsmeisterschaften. Das »Dreamteam« sichert sich den ersten Platz in der Disziplin Luftpistole.

Rettet den Tierschutz Nordhausen

Der Tierschutz Nordhausen steht vor finanziellen Schwierigkeiten. Unterstützen Sie den Verein, damit er weiterhin Tieren in Not helfen kann.

Stressfrei zum Konzert – Roland Kaiser und Peter Maffay live

Konzerte von Roland Kaiser und Peter Maffay in der Heinz von Heiden Arena. Nutzen Sie GVH und »Park & Ride« für eine stressfreie Anreise.
StartNiedersachsenSehndeRethmar Einschränkungen Spielplätze

Rethmar Einschränkungen Spielplätze

Straßensperrung

In Rethmar gibt es weiterhin Einschränkungen auf den Spielplätzen.

Spielplatz Osterkamp in Rethmar

In den letzten Monaten war der Spielplatz Osterkamp in Rethmar aufgrund der Errichtung einer neuen Trafostation durch die Avacon Netz GmbH teilweise bis vollständig gesperrt.
Obwohl ein Großteil der Arbeiten bereits abgeschlossen ist, sind in den nächsten zwei Wochen noch Ansaat-, Zaunbau- und Pflanzarbeiten geplant. Bis die neu angelegte Rasenfläche wieder genutzt werden kann, bleibt der Spielplatz voraussichtlich bis Anfang Juni weiterhin gesperrt.

Spielplatz Leonhardring

Darüber hinaus bleibt der »Mikadoturm« auf dem Spielplatz Leonhardring aufgrund eines Pilzbefalls weiterhin gesperrt. Glücklicherweise konnten für die betroffenen Teile Ersatzteile bestellt werden. Nach der Lieferung und Montage wird das Spielgerät voraussichtlich Mitte Mai wieder freigegeben werden.


Quellen:
Foto(s): Von Patrick Sommer auf Pixabay
Pressemeldung: Stadt Sehnde