Mo 17 Jun 2024
78FollowerFolgen
26FollowerFolgen
33FollowerFolgen
13AbonnentenAbonnieren

mehr aus Kategorie

David Wagner »Der vergessliche Riese« Lesung in Lehrte

Der renommierte Autor David Wagner wird in der Städtischen Galerie Lehrte seine faszinierende Erzählung »Der vergessliche Riese« vorstellen.

12. Literaturwettbewerb des Wortfinder e. V.

Der »Die Wortfinder e. V.« fördert die Literatur und das Kreative Schreiben von besonderen Menschen und Menschen in besonderen Lebenslagen.

Sommerzeit ist Lesezeit

Stadbibliothek Lehrte freut sich, allen Lesefreunden, auch in den Sommerferien ein umfangreiches Angebot bieten zu können.

Mehr vom Autor

Biotonnen im Umland – AHA hat Verteilung gestartet

AHA startet Verteilung der Biotonnen im Umland der Region Hannover. Alles über Leerungstermine, Standplatzplaner und Vorteile Kompostsystems.

Tanzsportabteilung des LSV lädt zum Flohmarkt ein

Flohmarkt der Tanzsportabteilung. Es erwartet Sie eine bunte Mischung aus Kindersachen, Kleidung und Trödel. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen.

Noch freie Plätze – Ferienfreizeit im Weserbergland

Letzte Plätze für Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren verfügbar! Paddeltouren, Hochseilgarten, Sommerrodelbahn und mehr. Jetzt anmelden!
StartRatgeber & MagazinBüchereckeBühne für eure Kreativität

Bühne für eure Kreativität

Be-The.News | Buergerjournalisten.de

Bereichert unseren vielfältigen Magazin- und Ratgeber-Teil

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des partizipativen Journalismus

Liebe Künstler & Autoren,

Ich habe spannende Neuigkeiten für euch.

Entdeckt eure kreative Bühne bei Be-The.News | Buergerjournalisten.de

Ich möchte euch eine einzigartige Bühne präsentieren, um eure Werke strahlen zu lassen und der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Mein Name ist Patrick Reinisch-Fahrland, und als Gründer und Herausgeber der Mitmach-Online-Zeitung Be-The.News | Buergerjournalisten.de aus Lehrte habe ich genau das Richtige für euch.

Bei Be-The.News | Buergerjournalisten.de könnt ihr eure kreative Schaffenskraft vorstellen und eure Kurzgeschichten, Gedichte oder Verse veröffentlichen.
Lasst eure Fantasie und eure Talente in unserer Onlinezeitung erstrahlen.

Gemeinsam gestalten wir inspirierende Inhalte

Unsere Plattform basiert auf dem Prinzip des partizipativen Journalismus, was bedeutet, dass jeder von euch an der Gestaltung aktiv teilhaben kann.
Zusammen bilden wir eine Gemeinschaft, die das Beste aus sich herausholt und inspirierende Inhalte für unsere Leser schafft.

Lasst uns unsere Leser gemeinsam inspirieren

Neben den regionalen Nachrichten aus Lehrte bieten wir einen vielfältigen Magazin- und Ratgeber-Teil mit spannenden Themen. Somit habt ihr als Künstler & Autoren die Möglichkeit, eure Persönlichkeit und eure Werke unseren Lesern vorzustellen.
In unserer Bücherecke haben Autoren die Möglichkeit, ihre Bücher vorzustellen, Rezensionen zu verfassen und Kurzgeschichten, Gedichte und Verse zu veröffentlichen. Zudem haben Künstler in unserer Leser-Galerie die Möglichkeit, ihre Arbeiten präsentieren.

Eine junge Onlinezeitung auf der Suche nach eurem Talent

Da Be-The.News | Buergerjournalisten.de noch eine junge Onlinezeitung ist, suchen wir engagierte Autoren und talentierte Künstler wie euch, um unseren Magazin- und Ratgeber-Teil weiter auszubauen und noch interessanter zu gestalten.
Gemeinsam können wir unsere Leser inspirieren, informieren und unterhalten.

Meldet euch jetzt und teilt eure Werke

Wenn ihr daran interessiert seid, eure Werke einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren oder eure kreativen Schätze, wie Kurzgeschichten, Gedichte oder Verse, zu veröffentlichen, dann zögert nicht, euch bei uns zu melden.
Nutzt einen unserer Kontaktmöglichkeiten.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und eure faszinierenden Werke zu entdecken.
Lasst uns gemeinsam die Welt der Kreativität erkunden und sie mit Be-The.News | Buergerjournalisten.de zum Leben erwecken.

Herzliche Grüße
Patrick Reinisch-Fahrland
Gründer und Herausgeber von Be-The.News | Buergerjournalisten.de


Quellen:
Foto(s): von Daniel Nettesheim auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel