Fr. 27 Dez. 2024

mehr aus Kategorie

Gedanken zu Heiligabend – Weihnachtsgruß 2024

Besinnliche Weihnachten voller Hoffnung und Frieden – lassen Sie sich von der Geschichte eines besonderen Liedes inspirieren.

50 Euro pro Meter für den Fahrradschutzstreifen

53.000 Euro für einen Fahrradschutzstreifen in Steinwedel: Kosten und Meinungen zur Sinnhaftigkeit der Investition. Jetzt mehr erfahren.

Kleines Weihnachtswunder in Bilm – Hof Klages Winterzauber

Hof Klages Winterzauber in Bilm verzauberte über 700 Besucher mit festlicher Atmosphäre. Ein Weihnachtsmarkt voller Magie und Gemeinschaft.

Mehr vom Autor

Rotes Kreuz Lehrte lädt zum Advent – Café ein

Besinnlichkeit und Gemeinschaft: Das Rote Kreuz Lehrte lädt zum Adventscafé ins Rotkreuz-Zentrum ein. Anmeldung und Unterstützung willkommen!

Gelebte Werte statt Worte – Ein Appell für Bildung und Miteinander

Sprachdebatten lenken von wichtigen Themen ab. Der wahre Fokus sollte auf Bildung und Respekt liegen – für ein besseres Miteinander.

Lehrte und die Gewerbeflächenfrage

Wählergemeinschaft „Wir für Lehrte“ fordert neue Gewerbeflächen, um die Stadt wirtschaftlich zu stärken und den Haushalt zu sichern.
StartNiedersachsenSehndeStraßensperrung in Sehnde

Straßensperrung in Sehnde

Straßenbau
Straßenbau

Sperrung der Straße des Großen Freien Sehnde

Grund sind Asphaltarbeiten im Kreuzungsbereich Wiesenstraße

Im Zuge des Ausbaus der Wiesenstraße in Sehnde werden vom 24. Juli 2023 bis voraussichtlich 26. Juli 2023 wiederherstellende Asphaltarbeiten im Kreuzungsbereich mit der Straße des Großen Freien durchgeführt. Aufgrund dieser Maßnahmen kommt es zu einer temporären Vollsperrung der Straße des Großen Freien.

Während der Bauarbeiten bleibt die Durchlässigkeit für den Fußverkehr erhalten, sodass Fußgänger die Baustelle passieren können. Zudem wird darauf geachtet, dass die Grundstücke der Anwohnenden jeweils bis zur Baustelle erreichbar bleiben.

Die temporäre Sperrung und die damit einhergehenden Beeinträchtigungen im Verkehrsfluss werden zweifellos Unannehmlichkeiten mit sich bringen. Die Stadtverwaltung bittet daher alle betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die erforderlichen Maßnahmen, die zur Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur in Sehnde unumgänglich sind.


Quellen:
Foto(s): Bild von Frauke Riether auf Pixabay
Pressemeldung: Stadt Sehnde