Fr, 12, Apr, 2024, 23:04

mehr aus Kategorie

Neue Wege in der Arbeitszeitgestaltung

Vortrag des DGB in Lehrte -Brisante Arbeitszeitdebatte: Von Fachkräftemangel bis Zeitautonomie, wie findet man den Mittelweg?

Müllabfuhrtermine zu Ostern in der Region Hannover

Sorgenfrei durch Ostern: Mit dem aktualisierten Abfuhrplan 2024 in Hannover bleiben Sie rund um die Feiertage bestens informiert.

Ein Abend voller Humor – Die 8. Comedy-Nacht in Burgdorf

Ein unvergesslicher Abend voller Lachen bei der 8. Burgdorfer Comedy-Nacht. Top-Comedians wie Heinz Gröning, Vera Deckers und weitere.

Mehr vom Autor

Archaische Denkmuster in der modernen Welt

Von Stereotypen bis Ernährungstrends: Einblicke in den Einfluss vergangener Denkweisen auf aktuelle gesellschaftliche Diskussionen.

Kabelchaos unter Hannovers Pflastersteinen

Hannovers Nordstadt erlebt ein Schauspiel der Baupannen beim Glasfaserausbau: Eine humorvolle Sicht auf die Tücken von Infrastrukturprojekten.

Rattenbekämpfung in Lehrte

Zusammen gegen Schädlinge. Rattenbekämpfung in Lehrte. Stadt bittet um Bürgerbeteiligung zur Reduzierung der Rattenpopulation im Stadtgebiet.

Burgdorf lacht

Comedy

Die 7. Comedy-Nacht im »StadtHaus«

Ein Abend voller Humor und Spaß

Am Dienstag, 17. Oktober, steht Burgdorf ein humorvoller Abend bevor.
Das »StadtHaus«, der Verein für Kunst und Kultur in Burgdorf (VKK), der VVV und das JohnnyB. präsentieren die 7. Comedy-Nacht.
Das Veranstaltungszentrum »StadtHaus« in der Sorgenser Straße 31, Burgdorf öffnet um 19.00 Uhr seine Türen, und um 20.00 Uhr beginnt das Programm unter dem Titel »Burgdorf lacht«.

Ein vielseitiges Comedy-Programm erwartet die Zuschauer

Die Besucher erwartet eine Daueroffensive auf ihre Lachmuskeln.
Der renommierte Comedy-Pantomime Herr Niels wird das Programm gestalten und Regie führen. Eine Reihe talentierter Comedians wird die Bühne betreten und für beste Unterhaltung sorgen.

Heinz Gröning - Der unglaubliche Heinz

Heinz Gröning –
Der unglaubliche Heinz auf der Bühne

Zu ihnen gehört Heinz Gröning, besser bekannt als »Der unglaubliche Heinz«.
Heinz Gröning ist ein vielseitiger Künstler und beeindruckt als Comedian, Musiker und Wortakrobat.
Er ist Basis-Mitglied der Comedy-Sendung »NightWash« und hat als Moderator von 36 Folgen »FUNKHAUS« im WDR Erfolge gefeiert.
Seine anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3 haben ihn ebenfalls bekannt gemacht.
Heinz Gröning ist Gewinner des »SPEZIALIST Hannover« und hat Auszeichnungen als bester OLDCOMER 2017 sowie bei »OSTFRIESLAND LACHT 2018« erhalten.
Mit bereits 13 erfolgreichen Soloprogrammen und Tourneen im deutschsprachigen Raum hat er sich einen festen Platz in der Comedy-Szene erobert.

Benni Stark – Mit »STARK AM LIMIT«
für beste Unterhaltung

Benni Stark: Mit "STARK AM LIMIT"Benni Stark: Mit "STARK AM LIMIT"

Ein weiterer Höhepunkt des Abends ist der Auftritt von Benni Stark, der mit seinem Programm »STARK AM LIMIT« auftritt.
Benni Stark arbeitete früher 13 Jahre im Einzelhandel, bevor er sich für eine Bühnenkarriere entschied. In seiner Show stellt er Fragen, die ihn bis heute beschäftigen, und nimmt das Publikum mit auf eine wilde Reise.
Dabei behandelt er Themen wie Männer, die Pullover tragen, um Frauen zu zeigen, dass diese ihnen nicht stehen, sowie die Eigenheiten des Lebens nach dem Einzelhandel.
Benni Stark ist bekannt für seinen Wagemut und seine waghalsigen Abenteuer, sei es bei Urlauben in Dänemark oder auf dem Freefall-Tower im Freizeitpark.
Sein humorvolles Herangehen an alltägliche Situationen verspricht beste Unterhaltung.

Jacqueline Feldmann: Jung, frech und unverblümt

Jacqueline Feldmann –
Jung, frech und unverblümt

Jacqueline Feldmann, eine junge und freche Komikerin, wird ebenfalls auf der Bühne stehen. Ursprünglich strebte sie eine Karriere als Hammerwerferin an, musste aber feststellen, dass ihre zierliche Gestalt und ihr quiekender Wurfschrei sie daran hinderten.
Stattdessen arbeitete sie beim Finanzamt und sammelte dort komische Geschichten.
Nachdem sie die Urkunde »Beamtin auf Lebenszeit« erhielt, entschied sie sich, ihrer Arbeit den Rücken zu kehren und Comedian zu werden. Sie gilt mittlerweile als eine der vielversprechenden Hoffnungsträgerinnen einer neuen Generation von Comedians.

Robert Wicke –
Eine interaktive Reise durch seine musikalische Welt

Robert Wicke: Eine interaktive Reise durch seine musikalische Welt

Abrunden wird das Line-up Robert Wicke. Er wird das Publikum mit seiner musikalischen Welt begeistern. Der preisgekrönte Comedian, Roncalli Star und Liebling des GOP nimmt die Zuschauer mit auf eine interaktive Reise voller Töne und Klänge.
Seine Fähigkeit, Musik aus seinem Körper und den umgebenden Objekten zu erzeugen, schafft einen unwiderstehlichen Groove und entführt das Publikum in eine andere Dimension des Hörens.

Tickets sichern und auf eine Daueroffensive für die Lachmuskeln freuen

Eintrittskarten für die 7. Comedy-Nacht sind zum Preis von 39 Euro bei Bleich Drucken und Stempeln in der Braunschweiger Straße 2 in Burgdorf oder online auf www.reservix.de erhältlich. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets und freuen Sie sich auf einen Abend voller Spaß und guter Laune im StadtHaus von Burgdorf.

7. Comedy-Nacht
»Burgdorf lacht!«
»StadtHaus«
Sorgenser Straße 31
Burgdorf
Einlass 19.00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr


Quellen:
Foto(s): PM VVV Burgdorf
Pressemeldung: VVV BHurgdorf

Zur Werkzeugleiste springen