Von Sehnde in die Welt: KNDRs Triumph im Marketing
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KNDR gewinnt Deutschen Agenturpreis 2023
Ja tatsächlich, sie sitzt in Sehnde, die bekannte Managed Marketing Agentur in Sachen Image & Branding. KNDR hat wieder einmal bewiesen, dass kreative Marketing-Strategien nicht von Agenturen aus Hamburg, Berlin oder Frankfurt kommen müssen. Denn mit dem Gewinn des renommierten Deutschen Agenturpreises 2023 für Image und Markenstrategie, setzt KNDR seine Erfolgsgeschichte fort. Eine Geschichte, geprägt von Kompetenz und Kreativität. Ein Team, das sich durch innovative Ansätze und authentischen Lösungen von der Konkurrenz abhebt.
Eine Dekade der Exzellenz
Seit 2013 kreiert KNDR unter dem Motto „Werbung nervt – Image ist alles“ individuelle Lösungen. KNDR hilft seinen Kunden aus dem deutschen Mittelstand im B2B Bereich in Sachen Image und Branding. Nach dem Erfolg beim German Web Award, dem Hipe Award und dem deutschen Agenturpreis 2022 (für Content-Marketing), stellt dieser Preis erneut die herausragende Arbeit der Agentur in den Fokus.
Visionäre Strategien für den Mittelstand
Neben bekannten Konzernkunden weiß KNDR aber genau, wo das Kerngeschäft und die Kernkompetenz liegen. „Unsere Vision ist, Unternehmen des deutschen Mittelstands Schwingen zu verleihen, die sie benötigen, um als starke und authentische Marken zu glänzen. Wir schreiben die Geschichten von Unternehmen, die seit Jahrzehnten auf Qualität setzen. – Die ‚Made in Germany‘ nicht nur als Siegel, sondern als Versprechen an ihre Kunden sehen“, weiß Christoph Griethe aus Sehnde, der seit 2013 mit Co-Founder Marcel Aue seine Kunden berät und sich um ihr Branding kümmert.
Erfolgsstory – Die Neuerfindung von STI
Ein Meilenstein-Projekt in der 10-jährigen Geschichte kommt jetzt jüngst dazu. – Die Umsetzung der Brand-Strategie für die STI GmbH. STI ist ein Unternehmen mit Büros in Deutschland und Österreich. Das Unternehmen begleitet Kunden wie Audi, Porsche oder Telefonica in die digitale Zukunft. Schafft zudem Transparenz für objektive Entscheidungen im Daten-Dschungel. KNDR hatte den Auftrag, die Marke STI neu zu entwickeln, ein Unternehmen, das bisher wenig Fokus auf Marketing legte.
Authentizität trifft auf ganzheitliche Strategien
Aber kann das nicht jede Agentur? KNDR formuliert es selbst so: „Unser Ansatz ist immer Authentizität und ganzheitliche Marketing-Strategien“. Mit dem eigens entwickelten Brand Breakdown® entdeckte KNDR den wahren Kern der Marke STI. Dieses Werkzeug, bereits erfolgreich bei Kunden wie dem KRH, der Stemmer Gruppe, dem Rohstoff-Giganten COFERMIN und Maschinenbauer Schwartmanns eingesetzt, ermöglichte die Entwicklung einer zielgerichteten Strategie.
KNDR: Mehr als nur eine Agentur
Die Erfolgsgeschichte von KNDR ist reich an beeindruckenden Partnerschaften und Wendepunkten. Vor der Auszeichnung hatte das Team bereits bedeutende Projekte mit namhaften Unternehmen und Persönlichkeiten durchgeführt. Darunter Freixenet, der Deutsche Franchiseverband, Simba Dickie, 20th Century Fox, Pro7 Moderatorin Vanessa Meisinger, Ralf Möller, Ursula von der Leyen und Katarina Witt.
Die Zukunft aus Sehnde
Auch im Jahr 2024 bleibt es spannend. KNDR wurde z. B. mit der Produkteinführung eines neuen Getränks beauftragt, das flächendeckend im Einzelhandel der Republik erhältlich sein wird.
Das alles aus Sehnde heraus. Man sieht es an dem, was hier vor Ort passiert, der Standort ist nicht zu unterschätzen. – Nicht nur in Sachen Logistik, sondern auch in Sachen Image & Branding.
Quellen:
Foto(s): © KNDR
Pressemeldung: KNDR
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