Sa 13 Jul 2024
74FollowerFolgen
26FollowerFolgen
34FollowerFolgen
14AbonnentenAbonnieren

mehr aus Kategorie

Strahlende Kinderaugen -Sommerfest Kita Südtorfeld

Das Sommerfest der Kita war ein voller Erfolg. Ca. 200 Gäste feierten bei bunten Aktionen, reichhaltigen Buffet und ausgelassenen Stimmung.

Sommer-Radtour durch Sehnde

Sommer-Radtour durch Sehnde mit Bürgermeister Olaf Kruse. Entdecken Sie aktuelle Projekte der Stadtentwicklung und Klimaschutz.

Ferienabenteuer mit der CDU – Sehnder Ferienpass-Event

Animationsabend mit Disco, Spielen, Kinderschminken, Stockbrot und Nachtwanderung. Ein Abend voller Spaß und Abenteuer für Kinder und Eltern.

Mehr vom Autor

Sicher und selbstständig – Wohnen im Alter und bei Behinderungen

Die Wohnberatung der Region Hannover bietet in Lehrte einen kostenlosen Vortrag über Hilfen für altersgerechtes und barrierefreies Wohnen an.

Lehrte feiert Weinfest 2024

Weinfest auf dem Rathausplatz ein Wochenende mit vielfältiger Weinauswahl, kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Unterhaltung.

Bauarbeiten in Sievershausen

In Sievershausen beginnt der Ausbau der Straße „Vor dem Heeßel“. Bauarbeiten dauern bis Mitte 2025 an. Straßensperrungen und Umleitungen.
StartNiedersachsenSehndeSIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier

SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier

SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier in Wehmingen

Fairplay und Spaß –
SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier 2023

100-Spieler-Marke geknackt

Großer Erfolg für das SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier in Wehmingen

Die Vorfreude auf das SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier in Wehmingen am 10. Juni 2023 steigt. Denn es gibt Grund zum Feiern: Nach acht Jahren wurde die 100-Spieler-Marke endlich geknackt! Insgesamt haben sich bereits 20 Mannschaften angemeldet – ein Meilenstein in der Geschichte des Turniers.

Neue Gesichter im Vorstand: Hapke und Herbing sorgen für Wandel

Wie bereits im März berichtet, unterstützen Nick Hapke und Felix Herbing seit Anfang des Jahres Marcel Aue im Vorstand der Indiaca Abteilung des TVE Sehnde. Ihre Wahl hat sich mehr als gelohnt, denn trotz vieler Absagen von alt eingesessenen Mannschaften aufgrund des früheren Turnierdatums konnten die drei das Ruder herumreißen und zahlreiche neue dynamische Mannschaften aus dem Sehnder Umland gewinnen.

Begeisterung im Vorfeld: Aue ist optimistisch für das Turnier

Marcel Aue zeigt sich begeistert: „Nach der Veröffentlichung hatten wir schon die Befürchtung, dass dieses Jahr das Turnier kleiner ausfällt, da leider sehr viele Absagen eintrudelten. Aber jetzt blicken wir auf viele neue, spannende Mannschaften und freuen uns auf ein großartiges Event!“

Die Erwartungen werden übertroffen: Zulauf und Interesse steigen

Auch der Verein selbst profitiert von dem Erfolg. Nick Hapke berichtet: „Wir haben hohen Zulauf in unserem Verein. Sonntags spielen wir teilweise mit 30 Leuten bereits kleine Turniere im Rahmen unserer Trainingszeiten.“ Felix Herbing ergänzt: „Dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Zu unserem Training hat sich zum Beispiel der SV Bolzum angemeldet und unsere stärksten Spieler im Vorfeld herausgefordert.“

Anmeldungen noch möglich – Wer dabei sein will, sollte schnell sein

Dank des enormen Zulaufs und Interesses wird das Spielsetting am 10.6. noch einmal überarbeitet. Es werden nun drei Spielfelder benötigt, um allen Mannschaften gerecht zu werden.
Auf die Frage, ob nun Anmeldeschluss sei, erklärt Nick Hapke: „Solange die Anmeldung auf www.sirtobey.de offen ist, kann man sich noch anmelden. Um ehrlich zu sein, gibt es aktuell noch die ein oder andere inoffizielle Reservierung von dem ein oder anderen Team … schauen wir mal.“

Größer, besser, unvergesslicher – Was das SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier 2023 zu bieten hat

Das SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier in Wehmingen verspricht erneut ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer und Zuschauer zu werden. Mit DJ Norminez, Snacks und Getränken vom Gasthof Erfurth, einem Pool und einer tollen Stimmung werden die Teams auf der Bürgerwiese in Wehmingen um Spaß, Spannung und Fairplay kämpfen.
Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos!

Das Turnier wird großzügig von verschiedenen Sponsoren unterstützt, die wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung beitragen. Ein herzliches Dankeschön geht an den Kfz-Meisterbetrieb Laas Tankstellen GmbH & Co. KG, der als neuer Sponsor finanzielle Mittel bereitstellt, um den DJ und die Pokale zu bezahlen. Wir sind sehr dankbar für diese großartige Unterstützung. Laas befindet sich in Ilten, Kirchstraße 15, 31319 Sehnde. Ebenfalls tatkräftig unterstützen die VGH Thies Bröcker und die Imageagentur KNDR das Turnier, die beide in Sehnde ansässig sind. Ihre Hilfe trägt dazu bei, dass das Event zu einem vollen Erfolg wird.

Sascha Ullah vom Rewe aus Sehnde ist ebenfalls Teil des Sponsorenteams und sorgt dafür, dass die erstplatzierten Mannschaften tolle Geschenke erhalten. Dank seiner großzügigen Unterstützung können sich die Gewinner nicht nur über Pokale, sondern auch über attraktive Preise freuen.

Dank der großzügigen Unterstützung all dieser Sponsoren und Unterstützer wird das SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier in Wehmingen ein unvergessliches Event für alle Beteiligten sein.
Spieler und Zuschauer dürfen sich auf spannende Wettkämpfe, eine tolle Atmosphäre und viele Überraschungen freuen.


Quellen:
Foto(s): ©kndr.team
Pressemeldung: kndr.team