Mo, 22, Apr, 2024, 04:04

mehr aus Kategorie

Neue Shirts für Lehrter Nachwuchsathleten

S2-Datentechnik GmbH unterstützt Leichtathletik-Jugend des LSV mit neuen Laufshirts. Ein Zeichen für Gemeinschaft und Förderung der Jugend.

Swingt Euch in den Frühling

Der Frühling steht vor der Tür, und mit ihm erwacht die Lust auf Bewegung, Musik und Geselligkeit. Neue Tanzkurse beim LSV.

Der Lehrter Sport-Verein feiert Jubiläum

Feiern Sie 150 Jahre Lehrter Sport-Verein: Ein Jahr voller Sport, Gemeinschaft und Jubiläumsveranstaltungen.

Mehr vom Autor

Ein Brief an unsere Leser

Engagiere dich bei Be-The.News, stärke den partizipativen Journalismus und fördere die Vielfalt in der Medienwelt. Werde Teil unseres Teams.

Archaische Denkmuster in der modernen Welt

Von Stereotypen bis Ernährungstrends: Einblicke in den Einfluss vergangener Denkweisen auf aktuelle gesellschaftliche Diskussionen.

Kabelchaos unter Hannovers Pflastersteinen

Hannovers Nordstadt erlebt ein Schauspiel der Baupannen beim Glasfaserausbau: Eine humorvolle Sicht auf die Tücken von Infrastrukturprojekten.
StartVereins-PortalLSV Lehrter Sport VereinLSV Mädchen-Basketballteam – erfolgreicher Start

LSV Mädchen-Basketballteam – erfolgreicher Start

LSV – Basketball – Team – U14 7 U16

Sieg im ersten Testspiel

Foto: ©LSV-Lehrter SportVerein: Basketballteams: LSV-U14/U16 / Heeßeler SV

Mädchen-Basketballteam des Lehrter Sportvereins ist auf dem richtigen Weg

Das neu gegründete Mädchen-Basketballteam des Lehrter Sportvereins hat sein erstes Testspiel erfolgreich bestritten. In der Sporthalle im Schulpark trafen die Spielerinnen der U14/U16 auf den Heeßeler SV und konnten am Ende einen Sieg verbuchen.

Aufregung und Entschlossenheit

Die Aufregung vor dem Spiel war groß, sowohl bei den Spielerinnen als auch bei den Eltern und Fans. Doch nach einigen gelungenen Aktionen und Treffern war die Nervosität schnell vergessen. Die Mädchen spielten mit Herz und Entschlossenheit und konnten am Ende des Spiels ihren ersten Sieg feiern. Obwohl das Ergebnis an diesem Tag nicht das Wichtigste war, zeigt der Erfolg, dass das Team auf dem richtigen Weg ist.

Lehrter Sportverein sucht Verstärkung für die Mädchen-Basketballmannschaft

Der Lehrter Sportverein freut sich über weitere Verstärkung für das Mädchen-Basketballteam. Interessierte können sich auf der Website lehrtersv.de oder unter der Telefonnummer 0178-1908076 informieren.
Die Spielerinnen sind voller Vorfreude auf ihr nächstes Spiel und werden auch da wieder alles geben, um erneut erfolgreich zu sein.
Der Lehrter Sportverein wünscht dem Team viel Erfolg und Spaß beim Basketballspielen.


Quellen:
Foto(s): ©LSV – Lehrter SportVerein
Pressemeldung: LSV – Lehrter SportVerein

Zur Werkzeugleiste springen