Fr 21 Jun 2024
74FollowerFolgen
26FollowerFolgen
33FollowerFolgen
14AbonnentenAbonnieren

mehr aus Kategorie

Wer ist die Baroness Haden-Guest?

Dass eine Schauspielerin einen Adelstitel trägt, ohne ihn von der Queen erhalten zu haben, trifft man nicht alle Tage.

Astrid Müller – Sachbuch & Romanautorin

Vom Reisebericht zum Sachbuch: Die Karriere der Berliner Autorin Astrid Müller. Die Autorin ist eine Berlinerin durch und durch.

Romanautor – Arne Dessaul

Arne Dessaul, Jahrgang 1964, wuchs im Landkreis Wolfenbüttel buchstäblich im Schatten der Wachtürme an der innerdeutschen Grenze auf.

Mehr vom Autor

Wer ist die Baroness Haden-Guest?

Dass eine Schauspielerin einen Adelstitel trägt, ohne ihn von der Queen erhalten zu haben, trifft man nicht alle Tage.

Enthüller der verborgenen Schönheiten des Lebens

Enthüller der verborgenen Schönheiten des Lebens – Ron Kuhwede - Vermittler zwischen dem Sichtbaren und Unsichtbaren.

Fotografie-Kunstprojekt »ewigundendlich«

Fotoprojekt »ewigundendlich« von Ron Kuhwede, ein Kunstprojekt, das den Tod durch Humor und unkonventionelle Perspektiven neu interpretiert.
StartKünstler und AutorenHeute und MorgenEnthüller der verborgenen Schönheiten des Lebens

Enthüller der verborgenen Schönheiten des Lebens

Ron Kuhwede – Vermittler zwischen dem Sichtbaren und dem Unsichtbaren

Geboren in einfachen Verhältnissen und von Jugend an geprägt von Streichen und kleinen Abenteuern, fand Ron Kuhwede 2005 seine Berufung in der Faszination des Einfangens von Momenten. So wurde er Bildermacher und Fotograf, dessen Vision es ist, die Schönheit des ewigen Kreislaufs aus Entstehen, Wachsen und Vergehen zu zeigen.

Die Ära von Corwin von Kuhwede

Unter dem Namen Corwin von Kuhwede machte er sich einen Namen in der Welt der Fotografie. Diesen Künstlernamen legte er jedoch nach einer tiefgreifenden Transformation im Jahr 2022 ab, als er sich entschied, seinen wahren Namen generell zu leben.

Geschichten zwischen Licht und Schatten

Seine Werke tragen eine tiefe Menschlichkeit und lassen die Seele der Betrachter, in den Bildern widergespiegelt, sehen. Doch Ron Kuhwede lässt nicht nur Fotos entstehen. Es werden Geschichten erzählt, die zwischen Licht und Schatten, zwischen Realität und Traum, ihren Platz finden.

Botschaften mit Gewicht

„Die Welt können wir nicht ändern, doch wir können uns selbst ändern und damit wandelt sich am Ende auch die Welt. Jeder entscheidet selbst, ob er ein Sandkorn im Getriebe sein will oder das schmierende Öl.“, das sind nur 2 seiner Botschaften, die seine Kunst vermittelt.

Einladung zur Neuentdeckung

Durch seine Kunst lädt Ron Kuhwede uns ein, die Welt mit neuen Augen zu sehen und die Magie im Alltäglichen zu entdecken und Dankbarkeit zu empfinden für die Einfachheit im Leben. Durch seine Ausstellungen und das Teilen seiner Kunstwerke in Social Media kann ihm jeder Interessierte folgen.

Anerkanntes Schaffen

Nicht umsonst gewann er in seinen fast 20 Jahren als Schöpfer von wirklich bleibenden Werten unzählige Preise und Auszeichnungen. Auch namhafte Zeitschriften und TV-Sendungen hat er in seinen Bann gezogen.

Meisterhaftes Rednertalent

Auch als Redner und Inspirator ist er eine Person von Format und er vermag es meisterhaft, sein Publikum zu fesseln und zu begeistern. Er gibt selbst Seminare zum Thema Fotografie und ist auch als Redner für die verschiedensten Anlässe buchbar.

Fasziniert?

Erfahren Sie mehr von dem Künstler, der auch seiner äußeren Welt zu Transformation und neuem Bewusstsein verhilft, unter www.kuhwede.com.


Quellen:
Fotos: © Ron Kuhwede | © Gunter Binsack
Anmerkung der Redaktion: Für bessere Lesbarkeit verzichten wir in unseren Beiträgen weitestgehend auf geschlechtergerechte Sprache. Mehr dazu