So, 21, Apr, 2024, 08:04

mehr aus Kategorie

Krankenhaus Lehrte wird zum Lost Place – Springe 2.0?

Lehrte konfrontiert mit den Konsequenzen der Krankenhausschließung: Mitarbeiterunzufriedenheit und steigende Patientenbelastung.

Politische Täuschung? Krankenhaus-Schließung in der Kritik

Konfrontiert! SPD und KRH: Hintergründe zum Aufschrei über die Krankenhausschließung, politische Täuschungen und die Forderung nach Klarheit.

Schwarzer Samstag – Lehrter Krankenhaus

Krankenhaus-Schließung Lehrte: Zukunft der medizinischen Versorgung. Ein emotionaler Bericht über Engagement, Enttäuschung und Hoffnung.

Mehr vom Autor

Ein Brief an unsere Leser

Engagiere dich bei Be-The.News, stärke den partizipativen Journalismus und fördere die Vielfalt in der Medienwelt. Werde Teil unseres Teams.

Archaische Denkmuster in der modernen Welt

Von Stereotypen bis Ernährungstrends: Einblicke in den Einfluss vergangener Denkweisen auf aktuelle gesellschaftliche Diskussionen.

Kabelchaos unter Hannovers Pflastersteinen

Hannovers Nordstadt erlebt ein Schauspiel der Baupannen beim Glasfaserausbau: Eine humorvolle Sicht auf die Tücken von Infrastrukturprojekten.
StartNiedersachsenLehrteWeihnachtsmarkt Hämelerwald

Weihnachtsmarkt Hämelerwald

Weihnachtsmarkt in Hämelerwald

Am zweiten Adventwochenende veranstalteten RoDiNio’s & Schaper mit großem Erfolg ihren ersten Weihnachtsmarkt in Hämelerwald.

Der geschmückte Platz vor dem historischen Gasthaus lud seine Gäste zum Schlemmen und Feiern ein.
Für die kleinen gab es neben einem Karussell und als besonderes Erlebnis eine Kutsche mit vielen Pferden. Die Veranstalter sorgten für ein buntes Rahmenprogramm mit Ständen fürs Leibliche wohl und einigem mehr. Unter anderem gab es einen Auftritt der Singgemeinschaft und des Kindergartens. Ein besonderes Highlight war der Umzug der Weihnachtmanngehilfen.
Am Sonntag war dann auch der Weihnachtsmann zu Besuch und beschenkte die Kinder mit seinen Gaben. Freitag und Samstag lud die Erlebnisgastronomie nach Ende des Marktes noch zu Musik und Tanz ins RoDiNio’s ein.

Das Team vom Weihnachtsmarkt bedankt sich bei den Besuchern für ein erlebnisreiches Wochenende und tolle Stimmung.


Quellen:
Fotos RoDiNio’s Hämelerwald
 

Zur Werkzeugleiste springen