Mo, 22, Apr, 2024, 05:04

mehr aus Kategorie

Frieden stiften ist das neue Glück

Der Schlüssel zu Lebensfreude und innerem Frieden. Entdecken Sie transformative Einsichten und praktische Tipps für ein glückliches Leben.

Mond der vergessenen Träume

Hat ein mysteriöser Autounfall das Leben einer jungen Frau aus der Bahn geworfen, oder ist dies der Beginn einer mysteriösen Geschichte?

Passo Depression

'Passo Depression' von Markus Röschel, ein bewegendes Buch, das die Reise durch Depression mit dem Bezwingen von Alpenpässen vergleicht.

Mehr vom Autor

Buchvorstellung – DAS UNDENKBARE UNIVERSUM

Buchvorstellung: >>DAS UNDENKBARE UNIVERSUM<< Meister Eckhart und die Erfindung des Jetzt, von Thomas Hohn.

Buchvorstellung Todesgruß aus Dublin

Kavi ist eine geschickte Meisterdiebin, die in Dublin lebt. Allerdings geht bei ihrem letzten Auftrag, einiges schief.

Buchvorstellung – »Das macht der sonst nie.«

Jetzt, da die Ferien- und Urlaubszeit begonnen hat, möchte ich euch unbedingt das Buch »Das macht der sonst nie«. - G. Krieger / G. Infantino
StartBüchereckeBuchvorstellungenBuchvorstellung – »Das macht der sonst nie.«

Buchvorstellung – »Das macht der sonst nie.«

»Das macht der sonst nie.«

Von Günter Krieger und Giuseppe Infantino

Das macht der sonst nie - Günter Krieger und Giuseppe Infantino

Geschichten aus dem Alltag eines Hundetrainers

Jetzt, da die Ferien- und Urlaubszeit begonnen hat, möchte ich euch unbedingt das Buch »Das macht der sonst nie.« vorstellen. Geschichten aus dem Alltag eines Hundetrainers von Günter Krieger und Giuseppe Infantino.
Egal, ob ihr euren geliebten »Schnuffi« mit auf die Reise nehmt oder nicht. Das Buch ist eine unbedingte Empfehlung fürs Reisegepäck. Natürlich auch für diejenigen, die zu Hause bleiben.

Giuseppe Infantino, ein rheinländischer Charmeur mit süditalienischen Wurzeln, hat bereits einige Jobs hinter sich. Seine wahre Erfüllung findet er dann aber als Hundetrainer.
In diesem Buch teilt er humorvoll seine Erlebnisse aus dem Alltag mit den unterschiedlichsten Hunden und ihren Haltern mit.
Die Geschichten in »Das macht der sonst nie« sind somit nicht nur unterhaltsam und manchmal auch skurril – sie werfen auch ein humorvolles Spiegelbild auf die Hundehalter. Oder sollte man besser fragen: Wer macht eigentlich die Fehler? Der Hund oder der Mensch am anderen Ende der Leine?


Ob es um einen größenwahnsinnigen Cocker Spaniel, einen jagdbegeisterten Golden Retriever oder eine Pudelmischlingshündin mit Starallüren geht. In diesem Buch sind die lustigsten, und unglaublichsten Geschichten aus dem alltäglichen Wahnsinn eines Hundetrainers vereint.
Für alle Hundeliebhaber und solche, die es noch werden wollen, ist »Das macht der sonst nie.« somit ein unterhaltsamer Lesestoff, der zum Schmunzeln und Nachdenken anregt.

Hier könnt ihr das Buch bestellen und findet auch eine Leseprobe.

Lasst euch dieses Buch nicht entgehen und genießt die amüsanten und faszinierenden Geschichten.

Günter Krieger und Giuseppe Infantino

Günter Krieger, Jahrgang 1965, ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen, vor allem im Bereich der historischen Belletristik, aber auch humorvolle und satirische Werke entstammen seiner Feder. Mit seiner Frau lebt er im Töpferdorf Langerwehe in der Voreifel.
Mehr unter www.guenter-krieger.de

Giuseppe Infantino, Jahrgang 1982, ist das Pseudonym eines rheinländischen Hundetrainers mit süditalienischen Wurzeln. Seit 2011 betreibt er eine mobile Hundeschule, einen besonderen Schwerpunkt legt er auf das Coaching von verhaltensauffälligen Hunden.
Mit Frau, Tochter und Hund lebt und arbeitet er im Großraum Düren-Aachen.
Mehr unter www.trickdog-dueren.de


Quellen:
Bedey-Thoms.de

Zur Werkzeugleiste springen