Fr, 19, Apr, 2024, 16:04

mehr aus Kategorie

Sanierung B443: Sehnde – Lehrte

Vollsperrung B443 Sehnde-Lehrte – Informationen zu Umleitungen, Zugang zu Gewerbegebieten. Bleiben Sie informiert und planen Sie voraus.

Müllabfuhrtermine zu Ostern in der Region Hannover

Sorgenfrei durch Ostern: Mit dem aktualisierten Abfuhrplan 2024 in Hannover bleiben Sie rund um die Feiertage bestens informiert.

Frühlingsboten auf Wanderschaft – Wenn Kröten reisen

Sicherheit für Amphibien durch Verkehrseinschränkungen, Krötenzäune und Straßensperrungen. Engagierte Gemeinschaft schützt Natur.

Mehr vom Autor

Ein Brief an unsere Leser

Engagiere dich bei Be-The.News, stärke den partizipativen Journalismus und fördere die Vielfalt in der Medienwelt. Werde Teil unseres Teams.

Archaische Denkmuster in der modernen Welt

Von Stereotypen bis Ernährungstrends: Einblicke in den Einfluss vergangener Denkweisen auf aktuelle gesellschaftliche Diskussionen.

Kabelchaos unter Hannovers Pflastersteinen

Hannovers Nordstadt erlebt ein Schauspiel der Baupannen beim Glasfaserausbau: Eine humorvolle Sicht auf die Tücken von Infrastrukturprojekten.
StartNiedersachsenSehndeCDU Sehnde plant für Sommerferien 2024

CDU Sehnde plant für Sommerferien 2024

Ferienpass mal anders

Lesedauer: 2 Minuten

CDU Sehnde weckt Vorfreude auf Sommerferien 2024

Ferienpass 2024: CDU Ortsverband Sehnde plant bereits

Die Sommerferien 2024 mögen noch in weiter Ferne liegen, doch die Vorbereitungen für das Ferienprogramm des CDU-Ortsverbandes Sehnde laufen bereits auf Hochtouren.
Mit einem Augenzwinkern berichtet Jens Reimann von den Sehnder Christdemokraten: „Muss man eigentlich ‚verrückt‘ sein, um beim Ferienpassteam des CDU-Ortsverbandes Sehnde mitzuwirken? Nein, aber manchmal hilft es ein wenig.“
Am Sonntag, 5. November 2023, begaben sich Anke, Sina, Martin, Günther, sowie jugendliche »Probanden« in Begleitung von zwei Eseln und der Hündin Brandy bei leicht feuchtem Wetter auf eine Wanderung inmitten der herrlichen Natur.
Diese Exkursion diente der Erprobung neuer Ideen für das Sommerferien-Programm 2024.
Der erste Eindruck war äußerst positiv, und die Vorfreude auf den kommenden Sommer ist bereits spürbar.

Mitmachen erwünscht – CDU Sehnde sucht engagierte Mitstreiter

Seit vielen Jahren engagiert sich der Ortsverband der Sehnder CDU nicht nur in politischen Belangen, sondern auch in der Gestaltung von Ferienaktivitäten. Der Ferienpass hat sich dabei als beliebter Anlass erwiesen, der sowohl den Teilnehmern als auch den Organisatoren unvergessliche Momente beschert.
Die CDU Sehnde lädt Interessierte herzlich dazu ein, sich aktiv in die Planungen einzubringen. Die Mitwirkung bietet die Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Bei Fragen oder Interesse freut sich die Sehnder CDU auf eine Kontaktaufnahme.
Die Planungen für die Sommerferien 2024 versprechen also schon jetzt spannende und abwechslungsreiche Aktivitäten für Kinder und Jugendliche. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen die Ferienzeit im kommenden Jahr bereithält.


Quellen:
Foto(s): © CDU – Ortsverband Sehnde
Pressemeldung: CDU – Ortsverband Sehnde
Anmerkung der Redaktion: Für bessere Lesbarkeit verzichten wir in unseren Beiträgen weitestgehend auf geschlechtergerechte Sprache. Mehr dazu

Zur Werkzeugleiste springen