Fr, 12, Apr, 2024, 16:04

mehr aus Kategorie

Sprungbrett in die Berufswelt

Ausbildungsmesse in Lehrte 2024 - Finde deinen Job – Einblicke in die Berufswelt. Karrierechancen kennenlernen, Unternehmen treffen.

Sanierung B443: Sehnde – Lehrte

Vollsperrung B443 Sehnde-Lehrte – Informationen zu Umleitungen, Zugang zu Gewerbegebieten. Bleiben Sie informiert und planen Sie voraus.

Müllabfuhrtermine zu Ostern in der Region Hannover

Sorgenfrei durch Ostern: Mit dem aktualisierten Abfuhrplan 2024 in Hannover bleiben Sie rund um die Feiertage bestens informiert.

Mehr vom Autor

Hüpftopia Kids Sehnde

Beat Athletik Zentrum Sehnde verwandelt sich in ein Kinderparadies. Am 10. und 11. Februar 2024 steht Sehnde ganz im Zeichen von Hüpftopia.

Beat Athletik veranstaltet Indoor-Spielplatz

Die alte Tennishalle erstrahlte für einen Tag als lebendiger, pulsierender Indoor-Spielplatz, der vor Energie und Freude nur so sprühte.
StartNiedersachsenSehndeBeat Athletik veranstaltet Indoor-Spielplatz

Beat Athletik veranstaltet Indoor-Spielplatz

Indoor-Spielplatz Sehnde

Großer Andrang beim Indoor-Spielplatz-Event in Sehnde

Lesedauer: 3 Minuten

Ein außergewöhnliches Ereignis erweckt großes Interesse

Am 16. Dezember 2023 erlebte die Stadt Sehnde ein besonderes Highlight für Familien. Die alte Tennishalle erstrahlte für einen Tag als lebendiger, pulsierender Indoor-Spielplatz, der zudem vor Energie und Freude nur so sprühte. Veranstaltet von Beat Athletik, zog das Event somit schon vor dem offiziellen Beginn um 14.00 Uhr zahlreiche Eltern und Kinder an, die gespannt auf Einlass warteten. Die Veranstaltung dauerte bis 20.00 Uhr und bot einen Tag voller Freude und Gemeinschaft.

Vielfältige Attraktionen für Kinder

Die Kinder konnten sich auf eine Vielzahl von Hüpfburgen austoben, ihre Tanzfähigkeiten in Hip-Hop-Workshops unter Beweis stellen und sich an verschiedenen Schlagspielen und vielen weiteren kleinen Spielen erfreuen. Diese Vielfalt an Aktivitäten garantierte stundenlangen Spaß und hielt Langeweile zudem erfolgreich auf Abstand.

Kulinarische Genüsse für die ganze Familie

Ein vielfältiges kulinarisches Angebot, von Currywurst über Pommes bis hin zu Waffeln, sorgte für das leibliche Wohl der Besucher und war zudem eine perfekte Ergänzung zum Event. Während die Kinder spielten, hatten die Eltern die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen zu entspannen.

Positive Rückmeldungen und Ausblick
Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren durchweg positiv, und die Veranstalter von KinderEvents Sehnde, die für die Bereitstellung der Hüpfburgen verantwortlich waren, zeigten sich erfreut über den Erfolg. Obwohl das Event als einmalige Veranstaltung geplant war, kündigten die Organisatoren angesichts des großen Zuspruchs an, dass weitere Veranstaltungen dieser Art in Zukunft möglich sind.

Ein unvergesslicher Tag voller Freude

Das Indoor-Spielplatz-Event in Sehnde war somit ein voller Erfolg und bot einen Tag lang ein herzliches und vergnügliches Umfeld für Familien. Die Vorfreude auf zukünftige Events ist groß, und die positive Energie des Tages wird noch lange in den Herzen der Besucher nachhallen.


Quellen:
Foto(s): P. Dudeunbostel
Anmerkung der Redaktion: Für bessere Lesbarkeit verzichten wir in unseren Beiträgen weitestgehend auf geschlechtergerechte Sprache. Mehr dazu

Zur Werkzeugleiste springen