Trödel und Gemütlichkeit
Lesedauer: 2 Minuten
Lehrte-Süd lädt zum Straßenflohmarkt ein
Die Siedlergemeinschaft »Glück auf Lehrte« freut sich, bekannt geben zu können, dass sie am Sonntag, 24. September 2023, von 11:00 bis 17:00 Uhr bereits zum vierten Mal den beliebten Straßen- und Garagenflohmarkt in Lehrte-Süd veranstaltet.
Anwohner und Flohmarktfans sind herzlich eingeladen, an diesem geselligen Event teilzunehmen.
Freie Plätze am Vereinsgelände
Die Teilnahme am Straßen- und Garagenflohmarkt steht somit allen Interessierten offen. Einige Bewohner des Schachtviertels haben bereits ihre Teilnahme bestätigt und werden ihre Schätze zum Verkauf anbieten.
Darüber hinaus können Sie sich auf das großzügige Vereinsgelände am Knappenweg 51 freuen, auf dem ebenfalls zahlreiche Stände aufgebaut werden. Momentan sind noch Plätze für weitere Verkaufsstände verfügbar.
Anmeldung leicht gemacht
Die Anmeldung für den Flohmarkt erfolgt ganz unkompliziert.
Der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft, Oliver Gels, nimmt Anmeldungen sowohl per E-Mail unter olligels@web.de als auch telefonisch unter 0170/3217968 entgegen.
Interessierte sollten sich rechtzeitig anmelden, um sicherzustellen, dass sie einen Standplatz erhalten.
Einige Tage vor dem Flohmarkt wird ein Übersichtsplan veröffentlicht, um den Besuchern die Orientierung zu erleichtern.
Gemeinsam auf Schnäppchenjagd gehen
Neben der Fülle an Schnäppchen und Raritäten, die auf dem Flohmarkt angeboten werden, wird auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt sein.
Genießen Sie einen abwechslungsreichen Tag mit Freunden und Familie.
Der 4. Straßen- und Garagenflohmarkt in Lehrte-Süd verspricht wieder ein ereignisreiches und gemütliches Event für die ganze Familie zu werden.
Die Siedlergemeinschaft »Glück auf Lehrte« freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher und hofft auf strahlendes Wetter für diesen unterhaltsamen Tag.
Quellen:
Foto(s): ©Siedlergmeinschft Glück auf Lehrte
Pressemeldung: Siedlergmeinschft Glück auf Lehrte
Anmerkung der Redaktion: Für bessere Lesbarkeit verzichten wir in unseren Beiträgen weitestgehend auf geschlechtergerechte Sprache. Mehr dazu